Editorial

Dieses Blog wollte ich schon seit Jahren aufsetzen, um endlich als intellektueller Viel-und Querdenker mit aufregendem Lebenswandel entdeckt und gefeiert zu werden. Neben wenig schlauen Einfällen und einem langweiligen Leben hielt mich vor allem meine Faulheit davon ab, meine Gedanken mit der Welt zu teilen. Da ich jetzt zum ersten etliche Wochen China-Aufenthalt hinter mir und zum zweiten vier Stunden Zugfahrt vor mir habe, werde ich diese mal nutzen, meinen ersten Eintrag zu verfassen. Huii!
Für alle, die mich nicht persönlich kennen oder nichts davon mitbekommen haben: Ich arbeite seit August 2010 für ca. 6 Monate in der Volksrepublik China, genauer gesagt in Shenyang, einer Industrie- und Provinzhauptstadt im Nordosten des Landes mit lächerlichen acht bis neun Millionen Einwohnern. Soweit das nicht wieder an meiner Faulheit scheitert, werde ich hier erstmal ein wenig über China schreiben.
Hiermit möchte ich zunächst schließen und Ihnen, geneigter Leserin, geneigtem Leser, an dieser Stelle schon mal für die aufgebrachte Geduld danken.
Ach ja, meine Kommentarspalten sind so Troll-freundlich wie möglich eingestellt, ich bitte also um rege Beteiligung und um reichlich unqualifizierte Kommentare, die ich selbstverständlich hemmungslos zensieren werde, wenn sie mir nicht passen! Danke!

Ein Gedanke zu „Editorial“

Kommentare sind geschlossen.